Linz, 21. Januar 2019

Technik tanzt: TechnikerRedoute am 1. Februar 2019

© TechnikerRedoute 2019

Am 1. Februar 2019 ist es wieder so weit: Bereits zum 64. Mal findet der traditionelle Ball der Technik im festlichen Ambiente des Palais Kaufmännischer Verein als gemeinsame Veranstaltung der Kammer der ZiviltechnikerInnen für OÖ und SBG, des ÖIAV OÖ, sowie der Bauinnung und der Ingenieurbüros der Wirtschaftskammer OÖ statt. Damit wird für Techniker, aber auch für Vertreter aus Bildung, Wirtschaft, Kultur und Politik eine langjährige Tradition fortgeführt.

Die Techniker Redoute wird auch 2019 wieder für eine rauschende Nacht garantieren. Der Ball konnte sich in den letzten Jahren als traditioneller Treffpunkt etablieren und bietet eine einmalige Plattform für Vertreter aus Planungs- und Bauwirtschaft, Bildung, Politik und Wissenschaft und bietet zusätzlich zu Tanz und musikalischer Unterhaltung für jedermann die Gelegenheit, sich fachlich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Auch dieses Mal wirken Schülerinnen und Schüler der Linzer HTL 1 für Bau und Design tatkräftig am Ball mit, was die Organisatoren besonders freut. Denn: Der Nachwuchs ist die Basis, um den Stand der Techniker auch in den kommenden Jahren zu sichern. Bei den von den Schülerinnen und Schülern konzipierten Geschicklichkeits- und Schätzspielen winken den Ballbesuchern tolle Preise.

Eröffnet wird der Ball durch die renommierte Tanzschule TopTanz Andexlinger mit Jungdebütantinnen und -debütanten. Für gute Stimmung im Ballsaal sorgen das Tanzorchester „B.O.B.B.“ und die Band „JB4“. An der Bar unterhält Pianist Wolfgang Schnaitl die Besucher mit gepflegter Barmusik.

Zusätzliche Informationen zur Techniker Redoute finden Sie unter www.technikerredoute.at

Karten im Vorverkauf und Rückfragen:
Kammer der ZiviltechnikerInnen für Oberösterreich und Salzburg
Kaarstraße 2/II, 4040 Linz