Salzburg, 16. September 2021

Herman Wallner, Cora Stöger und Harald Schlosser. © Franz Neumayr
Gute Stimmung beim Sommerfest der Ziviltechniker.innen © Franz Neumayr
Auch Martina Berthold, Andrea Klambauer und Daniel Burtscher feierten auf Einladung von Rudolf Wernly und Franz Seidl gerne mit.
© Franz Neumayr

Spät-Sommerfest der Ziviltechniker in Salzburg

Beschwingte Musik und jede Menge guter Stimmung zogen Mitte September in die Salzburger Ziviltechnikerkammer ein. Das Wetter hielt sich spätsommerlich warm und so konnte ein gelungenes Fest mit mehr als 100 Kammermitgliedern und Gästen aus der Politik und Wirtschaft über die Bühne gehen.

„Ziviltechniker sind das ganze Jahr über in knapp 100 verschiedenen technischen Bereichen im Einsatz. Das Sommerfest bietet die Gelegenheit, gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen und Erfahrungen unter Kollegen und Partnern auszutauschen“, betonte Kammerpräsident Rudolf Wernly in seinen Grußworten.

Kammermitglieder genossen das stimmungsvolle Ambiente ebenso wie Landesrätin Andrea Klambauer und die Direktorin der Arbeiterkammer Cornelia Schmidjell. Zudem ließen es sich der Landesbaudirektor Daniel Burtscher, Planungsstadträtin Martina Berthold sowie zahlreiche Vertreter aus allen Ebenen der Landes- und Stadtverwaltung nicht nehmen, mit den Ziviltechnikern gemeinsam zu feiern.

Kulinarisch erfüllte das mit österreichischen Köstlichkeiten bestückte Grillbuffet alle Wünsche. Feines Fleisch von heimischen Bauernhöfen lag auf dem Rost. Erlesene Tropfen aus ganz Österreich konnten die Besucher bei Laune halten. Musikalisch sorgten schwungvolle Beats der Salzburger Band Libertango für ausgezeichnete Stimmung.

Mag. Adriana Falger | Kommunikation

Kammer der ZiviltechnikerInnen |