Bautechnikpreis 2019

Bautechnikpreis 2019
Von rechts nach links:
Präsident BR h.c. DI Rudolf Wernly
mit den Preisträgern
Daniel Aigner, Fabian Ebner, Luca Ebner
Architekt DI Heinz Plöderl
(c) eventfot.at

Der OÖ Bautechnikpreis ist ein Planungs- und Gestaltungswettbewerb für die Abschlussklassen der HTL 1 Bau und Design Linz. Verschiedene Projektarbeiten bei denen Teamwork gefragt war, hatten Schüler der Abteilungen Hoch-, Tief- und Holzbau sowie Bauwirtschaft zur Auswahl. Die Besten wurden bei der Preisverleihung in der Wirtschaftskammer prämiert.

Der Sonderpreis der Kammer der Architekten und Ingenieurkonsulenten ging für das Projekt Kino Ried im Innkreis an Daniel Aigner, Fabian Ebner und Luca Ebner

Der Sonderpreis wurde traditionell von der Kammer der Ziviltechniker, Architekten und Ingenieure für Oberösterreich und Salzburg und der Brandverhütungsstelle für OÖ vergeben.

Der Sonderpreis der Kammer der Architekten und Ingenieurkonsulenten ging für das Projekt Kino Ried im Innkreis an Daniel Aigner, Fabian Ebner und Luca Ebner